Die School Heroes stellen sich vor!

Unsere School Heroes

Kummer? Streit mit jemandem oder wird dir momentan einfach alles zu viel? Du fühlst dich allein und brauchst jemanden zum Reden?

Dann bist du bei uns – den School Heroes – genau richtig! Wir hören dir zu, sind für dich da, stehen dir bei und wissen, an wen du dich wenden kannst. Wir sind deine Mitschüler und Mitschülerinnen, denen du vertrauen kannst und die spezielle ausgebildet wurden. Wir beteiligen uns aktiv bei der Lösung von persönlichen Problemen sowie bei der Auflösung von akuten Konflikt- bzw. Krisensituationen unter Schülerinnen und Schülern.

MITEINANDER STATT GEGENEINANDER!

Du willst jetzt wissen, wo du uns findest? Wirf einfach einen Brief mit deinem Anliegen in unseren Kummer-Briefkasten in der Aula oder schau auf die Innenseite deiner Klassenzimmertür. Dort findest du ein Bild von uns und unsere Namen. Und was du dann noch brauchst? Mut! Mut, uns in der Pause oder auf dem Gang anzusprechen!

Text und Bilder: StRin Noemi Fischer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.